On Air

Live Hören

Der Live-Stream wird ca. 15 Minuten vor der Sendung verfügbar sein. Den nächsten Termin könnt ihr im Kalender finden.

Der Player funktioniert unter allen gängigen Browsern (auch unter iOS).

Play Episode

Rautenradio On Air

(Nicht) nur der HSV!

Entweder ihr benutzt den Player hier auf der Seite (sollte mit aktuellem Chrome/Firefox/Safari funktionieren).

Alternativ könnt ihr in eurem Media-Player folgenden Stream abspielen: http://live.fnordkurve.de/rautenradio.mp3.m3u (sollte mit iTunes/WinAmp funktionieren).

Android-Nutzer gehen bitte direkt auf die Stream-URL: http://live.fnordkurve.de/rautenradio.mp3. Danach die Adresse mit „Musik“ öffnen.

Live Chatten

Für den Live-Chat braucht ihr zwei Dinge:

  1. Ihr braucht einen Account für App.net (ADN); dank der ADN-Betreiber könnt ihr einen kostenlosen Account bekommen (klickt auf den Link um einen Account anzulegen)
  2. Ihr braucht den Link zum Chat: http://patter-app.net/room.html?channel=14799

Hier könnt ihr schonmal sehen, was grade im Chat los ist:

Tipp: Wenn der Chat in der eingebetteten Variante nicht funktioniert, einfach mal den Chat in einem neuen Fenster/Tab öffnen.

Live Mitmachen

Ihr könnt euch gerne bei uns melden wenn ihr etwas zu erzählen habt.

  1. Stellt sicher, dass euer Skype funktioniert. Skype macht erfahrungsgemäß unter Windows regelmäßig nicht das, was wir gern hätten. Einfacher Test für euch: Ruft den Echo-Service an.
  2. Stellt sicher, dass jeder euch bei Skype anrufen kann. Damit ersparen wir uns das Verschicken von Kontaktanfragen während der Sendung.
  3. Gebt uns im Chat euren Skype-Namen und das Thema über das ihr sprechen wollt.

Flattr this!