RR001 Kaltstart

Die erste Episode von Rautenradio ist fertig.

Rautenradio? Was ist das? Sven und Ich (Florian) werden versuchen in regelmässigen Abständen einen Podcast aufzunehmen in dem es natürlich um den HSV gehen wird. Aber wir wollen auch versuchen über den Tellerrand zu schauen und weitere Themen rund um den Fußball zu besprechen.

Die erste Episode ist ein Kaltstart, ohne viel Konzept und Idee aber mit viel Raute im Herzen. Wir reden in dieser Episode über das Spiel gegen Frankfurt, die Entwicklung der Mannschaft in den ersten drei Bundesligaspielen, den Trainer, den Sportchef. Das Interview von Herrn Kühne aus der Welt ist ein Thema, ebenso wie der Blogeintrag von elbblick.

Hört es euch an, schreibt uns eure Meinung und vor allem gebt uns Feedback, was wir verbessern können.

Ihr werdet noch von uns hören :-)

In diesem Sinne: Nur der HSV!

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Flattr this!